facebook
Ritty Die Registrierkasse

Häufige Fragen

Bei Ritty sind wir bestrebt auch jede noch so kleine Unsicherheit zu beseitigen und die Fragen unserer Kunden zu beantworten bevor sich noch gestellt werden. Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. Sollten Sie dennoch etwas wissen wollen, eine Frage haben oder mit uns über ein Problem sprechen sind wir jederzeit für Sie verfügbar!

Fragen zu Ritty

Wieviele Produkte und Kategorien kann ich anlegen?

Die Anzahl der Produkte, Kategorien oder jeglicher sonstiger Objekte ist in der Ritty Registrierkasse nicht limitiert. Die Anzahl der Einträge hängt vollkommen von den Anforderungen des Kunden ab und ist keinster Weise reglementiert.

Wird meine Registrierkasse an alle Änderungen angepasst?

Ja. Die monatliche Lizenzgebühr beinhaltet alle Updates, also auch alle Erweiterungen und Änderungen im Zuge der Weiterentwicklung des jeweiligen Pakets.

Muss meine Registrierkasse immer online sein?

Nein. Die Ritty Registrierkasse benötigt generell keinen Internetzugang und kann vollständig offline betrieben werden. Lediglich zur Konfiguration, beim Sichern der Daten sowie zum Update der Software muss das Tablet mit dem Internet verbunden werden.

Kann ich mein eigenes Tablet verwenden?

Ja. Prinzipiell ist die Ritty Registrierkasse mit allen Android Tablets ab Version 4.4 kompatibel. Für eigene Hardware wird allerdings keinerlei Garantie und Gewährleistung gegeben.

Wartung und Support

Was ist wenn ich Hilfe brauche?

Ritty bietet eine umfassende Bedienungsanleitung online unter support.ritty.at sowie einen Email- und Telefonsupport. Des Weiteren können jederzeit Einschulungstermine in Anspruch genommen werden. 

Nähere Informationen dazu finden Sie unter support.ritty.at

Vertragliches

Wann kann ich meinen Vertrag kündigen?

Kunden sind ein Jahr an den Vertrag gebunden. Dieser verlängert sich nach Ablauf dieses Jahres jedes Monat um ein weiteres Monat automatisch, kann aber danach, unter Einhaltung einer einmonatigen Frist, jedes Monat gekündigt werden.

Sind meine Daten sicher?

Ihre Daten werden auf dem Tablet gesichert und können jederzeit zu uns auf den Server gesichert werden. Daten Ihrer Registrierkasse werden prinzipiell verschlüsselt übertragen und werden bei uns am Server 7 Jahre für Sie gespeichert.

Was passiert mit meinen Daten wenn ich meinen Vertrag kündige?

Bei der Vertragskündigung übermitteln wie Ihnen einen Auszug Ihres Datenjournals und behalten die letzte Sicherung Ihrer Registrierkasse für weitere 3 Monate auf. Nach 3 Monaten löschen wir Ihre gesamten Daten von unserem System. 

Sie haben Fragen oder Wünsche?